Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turnierteilnehmer aussortieren *

DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > Turnierteilnehmer aussortieren
Antwort erstellen
Autor Thema: Turnierteilnehmer aussortieren
Sorehead
03.06.2010 um 21:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Moin!

Ich habe mal eine Frage an Euch bzw an Griffon:

Wir bieten den Leuten die Möglichkeit sich bereits vor Beginn der LAN bei den Turnieren anzumelden. Dies geht ja auch schon ohne bezahlt zu haben (meine ich).

Wie kriege ich nun auf der LAN quasi zu Turnierbeginn alle Spieler/Teams aus dem Turnier, die NICHT ANWESEND sind?

Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat.

Gruß, Sascha

 
Griffon
04.06.2010 um 16:37 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich bin mir gerade nicht sicher ob diese Info aus dem Event system in der Admin - Turnier - Teilnehmer Liste steht. Alternativ benutze die check-in funktion und Spieler müssen auf der Party ihre Anwesenheit im Turnier bestätigen. Allerdings birkt das die Gefahr das dies Spieler vergessen werden. Die Checkin Funktion wa ursprünglich für Internet Turnier gedacht die eine mehr tägige/wöchige Anmeldephase haben. Im Internet kann man nicht wie auf einer party rumlaufen und Spieler treten.

Ich muss nochmal genau nachschauen wie das war.
 
Sorehead
04.06.2010 um 23:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Aber wäre ein "Knopf" da nicht einfacher, der alle Spieler/Teams aus dem Turnier entfernt, die nicht auf "bezahlt" und/oder "ANWESEND" stehen? Alternativ mit dem frei wählbarem Filter.
 
Sorehead
23.08.2010 um 11:33 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

*push*

@Griffon: ich würde mir das auch direkt aus der DB angeln.. kannst Du mir da ein wenig helfen ? :P
 
Sorehead
07.09.2010 um 10:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Habe das "Freeze"-Skript entsprechend angepasst.. http://www.dotlan.net/de/forum/thread/1013/
 
[ Antwort erstellen ]