Forum > Turnierteilnehmer aussortieren
DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > Turnierteilnehmer aussortieren |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Turnierteilnehmer aussortieren | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Gamesession Hannover Postings: 348 |
Moin! Ich habe mal eine Frage an Euch bzw an Griffon: Wir bieten den Leuten die Möglichkeit sich bereits vor Beginn der LAN bei den Turnieren anzumelden. Dies geht ja auch schon ohne bezahlt zu haben (meine ich). Wie kriege ich nun auf der LAN quasi zu Turnierbeginn alle Spieler/Teams aus dem Turnier, die NICHT ANWESEND sind? Ich hoffe, dass jemand eine Idee hat. Gruß, Sascha |
||||
|
|
||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
Ich bin mir gerade nicht sicher ob diese Info aus dem Event system in der Admin - Turnier - Teilnehmer Liste steht. Alternativ benutze die check-in funktion und Spieler müssen auf der Party ihre Anwesenheit im Turnier bestätigen. Allerdings birkt das die Gefahr das dies Spieler vergessen werden. Die Checkin Funktion wa ursprünglich für Internet Turnier gedacht die eine mehr tägige/wöchige Anmeldephase haben. Im Internet kann man nicht wie auf einer party rumlaufen und Spieler treten. Ich muss nochmal genau nachschauen wie das war. |
||||
|
|
||||
Aber wäre ein "Knopf" da nicht einfacher, der alle Spieler/Teams aus dem Turnier entfernt, die nicht auf "bezahlt" und/oder "ANWESEND" stehen? Alternativ mit dem frei wählbarem Filter.
|
||||
|
|
||||
*push* @Griffon: ich würde mir das auch direkt aus der DB angeln.. kannst Du mir da ein wenig helfen ? :P |
||||
|
|
||||
Habe das "Freeze"-Skript entsprechend angepasst.. http://www.dotlan.net/de/forum/thread/1013/
|
||||
[ Antwort erstellen ] |