Forum > Eigene Boxes und Darstellung
DOTLAN Intranet / Portal >> Konfiguration, Erweiterungen, Addons > Eigene Boxes und Darstellung |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Eigene Boxes und Darstellung | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
Guten Tag, ich habe folgendes Problem bzw. folgende Fragen: 1. Ist es möglich möglich bestimmte Boxinhalte einzeln und unabhängig von $_BOX['left'] und $_BOX['right'] darstellen zu lassen, sprich ein einzelnes Boxarray sich ausgeben zu lassen ohne $_BOX['left'] und $_BOX['right'] anzurühren ? 2. Ich habe nicht ganz verstanden, wie ich bei $_BOX['left'] und $_BOX['right'] eigene Boxen erstellen kann mit eigenen Inhalten. Gibt es dort Beispiele die ich mir anschauen kann ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen Vielen Dank !!! gruß eld3rsen |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
also _BOX 'left' und 'right' sind quasi Arrays/Listen/Reihen/Gruppen mit allen Box Definitionen. Du kannst weitere Box Gruppen auf die selbe Art anlegen wenn du für oben, unten, mitte, noch welche brauchst. Am besten schaust du dir mal folgende Dateien an: html/styles/default.php html/styles/dotlan-net3.php Dort sind einige Beispiel wie du die Boxen erzeugst, aus den vorhandenen Boxen oder eigene kombinaten aus Inhalten u.s.w.. Auszug aus der default.php
Ein einfaches Beispiel mit eigenem Content wäre:
Etwas dynamischer:
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 2 |
danke für die hinweise und Anregungen, ich werde es versuchen gruß eld3rsen |
||||||
[ Antwort erstellen ] |