Forum > HILFE 
DOTLAN Allgemein >> Allgemein > HILFE |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: HILFE | ||||
|
|||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 20 |
ich sitze hier grad auf meiner dollen arbeitsstätte und langweile mich fast zu tode.. kann mich net mal jemand unterhalten?? *verzweifelt in die runde guckt* __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
![]() NEW Clan: dotlan.net Postings: 1252 |
*hust* ![]() |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 15 |
eh, wie jetzt? __________________ d'oh |
||||
|
|
||||
brauchte gestern jemanden zum unterhalten ![]() hatte nämlich da grad nix zu tun ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
wir war klar das mog antworten würde ;-)
|
||||
|
|
||||
<-- is gut ![]() __________________ d'oh |
||||
|
|
||||
Du hast ja sonst nix mehr zu tun *G* oller Spammer [Editiert von Griffon am 31.Oct.2003 um 07:49] |
||||
|
|
||||
hmm ist ja nett das ihr antwortet.. aber ihr antwortet leider zu solchen zeiten wo ich nicht im büro sitze ![]() ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
tzzzz da quaselt man stundenlang im IRC und am Telefon ![]() ![]() .oO(Ich sollte mir den E-Mail notifier einbauen damit man die Threads im Auge behält) .oO(Mist wieder arbeit *grummel*) |
||||
|
|
||||
irgendwo muss ich mich ja mal austoben ![]() ![]() genau mach mal das du hier alles im auge hast kleiner ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
Welchen Frust? Hab ich irgendwas verpasst?
|
||||
|
|
||||
frust auf der arbeit kleiner ![]() übrigens HAPPY BIRTHDAY ![]() ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
Danke Danke ![]() |
||||
|
|
||||
so jetzt haben wir schon wieder Montag und ich langweile mich auch wieder...komme grad vom Zahnarzt und warte jetzt das ich arbeiten gehen kann/darf/muss.... nehmt es wie ihr wollte.. auf jeden Fall langweile ich mich immer noch......... __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
ihr elenden spammer ihr ,) man man man... surft man hier in der gegend rum, schon ist alles zugemüllt.. wie schön wäre bloss die welt ohne spammer... *schwärm* ![]() __________________ d'oh |
||||
|
|
||||
glaubst du noch an wunder?? ![]() ne welt ohne spammer wird es nie geben ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
oh nein ![]() *hilfäää* du hast mein ganzes weltbild zerstört... __________________ d'oh |
||||
|
|
||||
haha __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
warum macht der master griffon nimmer mit?! :/ böser griffon *auspeitsch* __________________ d'oh |
||||
|
|
||||
doofer griffon.... müssen wir uns jetzt etwa allein unterhalten cob`moguai??? __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Postings: 7 |
Ne...weil mir is auch langweilig :-D
|
||||
|
|
||||
uuiii ein neuer in unserer runde ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
is nich wahr ;-)
|
||||
|
|
||||
uuuii der griffon redet wieder mit uns ![]() __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
soll vorkommen hab ich gehört
|
||||
|
|
||||
Hi Maedel, Hi Griffon...ich schau mal Montag wieder rein ![]() |
||||
|
|
||||
so es ist montag und ich sitze mal wieder im büro und ärger mich weil wieder montag ist und ich noch 5 tage arbeiten muss bis endlich wieder we ist ... also einen schönen wochenstart ... __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
Sei froh das du Ruhe hattest ... mein letzter Arbeitstag war nicht wirklich toll, viel zu viel Chaos. |
||||
|
|
||||
bei uns war auch genug zu tun, so ist es ja net... also über zu wenig arbeit, kann ich mich kaum beklagen... __________________ il n'y a pas de roses sans épines |
||||
|
|
||||
Hm bei mir ist das immer ziemlich extrem...entweder gar nix zu tun oder alle kommen gleichzeitig ![]() [Editiert von ISSuE am 19.Nov.2003 um 10:42] |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |