Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Output nach render() manipulieren *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Output nach render() manipulieren
Antwort erstellen
Autor Thema: Output nach render() manipulieren
Bigga
22.01.2009 um 20:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Kann ich an einer zentralen Stelle den Output manipulieren, nachdem er durch $PAGE->render() gegangen ist? Also ich möchte den Output noch anpassen, nachdem die Variablen schon ersetzt wurden.

Geht das irgendwie. Ich denke nicht, aber vielleicht hat ja jemand eine (zentrale) Möglichkeit gefunden.
 
Griffon
23.01.2009 um 02:09 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Nein nicht. Mit page->render werden die header, content-length, etag-checksum, etc generiert. Würdest du den Content ändern würde das die Header durcheinander bringen.

Du kannst mir höchstens sagen was du versuchst und ich könnte evtl. überlegen welchen Umweg es gibt.
 
Bigga
24.01.2009 um 01:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Wie bereits per Mail dir mal geschrieben, setzt du in vielen Links '&' statt korrekterweise '& amp;' (ohne Leerzeichen) ein. Ansich überhaupt kein Problem - allerdings meckert der Validator wie blöde. Um nun auch mal die echten HTML-Fehler auf einem Blick zu finden wollte ich das selbst anpassen.

[Editiert von Bigga am 24.Jan.2009 um 01:01]
 
Bigga
09.03.2009 um 00:23 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Gibts hier irgendwie ne Lösung? Es nervt halt, da der Validator vom W3C pro Link 3x meckert und so schnell mal 90 Fehler zusammen kommen und es ist sehr umständlich die alle durchzusehen, um mal den echten zu finden ...
 
[ Antwort erstellen ]