Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Nach Update auf 1.2.7 Problem mit "Sponsoren" *

DOTLAN Allgemein >> Allgemein > Nach Update auf 1.2.7 Problem mit "Sponsoren"
Antwort erstellen
Autor Thema: Nach Update auf 1.2.7 Problem mit "Sponsoren"
Jonnyblue
27.11.2008 um 17:31 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Empfinger Session Club e.V.
Postings: 6

Wenn ich die Sponsoren, Banner, Partner Gruppen neu Sortieren möchte kommt beim klick auf den Pfeil:

Fatal error: Call to a member function on a non-object in /is/htdocs/31633/www.esc-lan.de/dotlan/includes/class.admin_sponsoren.php on line 551

Ausserdem:
die Reihenfolge der "Banner" scheint keine Auswirkung auf die Anzeige zu haben... Eigentlich ist "DietzIT" an dritter und nicht letzter Stelle, wurde aber halt als letztes hinzugefügt...

http://www.esc-lan.de/

Jemand ne Ahnung wo das Problem hängt?


Edit:
Okay, das mit der Bannerreihenfolge hat es nach dem löschen des Caches gehabt... Aber der Fatal Error kommt immernoch. Generell is ja die Funktion eh überflüssig, aber würde trotzdem gern wissen woran es liegt

[Editiert von Jonnyblue am 27.Nov.2008 um 17:38]
 
Bigga
28.11.2008 um 08:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Kann den Fehler bei mir nicht reproduzieren.

Wegen Umsortieren: Einfach Cache löschen.

Edith: Bei mir ist es auch an 3. Stelle.

[Editiert von Bigga am 28.Nov.2008 um 08:15]
 
Griffon
28.11.2008 um 13:33 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ok, ja ich kann das Problem nachvollziehen. Beim Hoch und Runter verschieben kommt eine Fehlermeldung, das ein Object nicht vorhanden ist. Richtig. Ist ein Bug, sollte ich naher Zukunft behoben. Ich will an der Stelle den Cache leeren via $HTML->del_varcache(...) aber das Object $HTML war nicht in der Funktion verfügbar.

Workaround: Nach umsortieren per Hand den Cache Ordner leeren (bzw. alles was mit sponsoren_ anfängt).
 
[ Antwort erstellen ]