Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Detail-Verbesserungen Catering-Modul *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Detail-Verbesserungen Catering-Modul
Antwort erstellen
Autor Thema: Detail-Verbesserungen Catering-Modul
Bigga
17.09.2006 um 22:03 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Ich würd mich über einige Erweiterungen im Catering-Bereich freuen

- "Öffungszeiten" des Caterings
Oft steht schon vor der LAN fest, wann eine Bestellung möglich ist. Dann wäre es schön, dies auch vorher schon festlegen zu können. So muss man nicht auf der LAN dann minutengenau daran denken.

- Bestellphasen für Produkte definieren
Wir wickeln Sammelbestellungen über das Catering-System ab. Wäre also schön, festlegen zu können, bis wann die Leute bestellen können (zB bis Samstag, 23:00 Sammelbestellung McDoof etc)

- Produktbilder
Scheinbar schon öfter hier angesprochen, leider noch nicht umgesetzt...

Ich hoff mal, dass ich keine Option des Catering-Moduls übersehen hab. Vielleicht kann man das alles auch selbst irgendwie anpassen (dann freu ich mich über Tipps), aber ich denk es können genügend Leute gebrauchen und hoff es wird in die Software aufgenommen

 
Metus
18.09.2006 um 01:53 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Das Problem mit dem "Öffnungszeiten Catering" würde ich anders lösen, wir machen das bei uns so, dass die Öffnungszeiten einfach im Intranet stehen (News oder Beamer) und die Küche einen Knopf im Intranet hat, um die Küche zu schließen. So bist du halt variabler was die Zeiten angeht, was in der Praxis meist recht gut ist.
Die Lösung findest du hier: http://www.dotlan.net/de/forum/?do=...hid=1970#search
 
[ Antwort erstellen ]