Menü

Login

Aktuelle Version

DOTLAN Intranet auf den NGL Finals *

DOTLAN Intranet auf den NGL Finals
Freitag, 20.08.2004 17:00
Lange war es Still um die Webseite. Doch der Schein trügt. Unter der Haube hat sich viel getan, vieles wurde optimiert, korrigiert und eingebaut. Derweil hat das DOTLAN Intranet auf einer Menge Parties seinen Dienst mit Bravour verrichtet. Zu den bekannteren Parties gehören unteranderem die ['ju:nien] Parties in Hagen oder die Lanfinity mit 1200 Teilnehmern in Trier. Unter anderem setzt Deutschlands größte LANparty 2004 TheZenith ebenfalls auf DOTLAN.

Dieses Wochenende laufen die NGL Finals II auf der Games Convention in Leipzig. DOTLAN unterstützt die Finalspiele mit dem Intranet und ermöglicht hierdurch eine reibungslose Live Coverage. Die Ergebnisse werden automatisch aus dem Intranet ins Internet übertragen, so das alle Interessierten immer die aktuelle Ergebnisse verfolgen können.

Hier ein paar aktuelle Entwicklungen, die demnächst im offiziellen DOTLAN Intranet verfügbar sind.
  • Sitzplan mit Gruppenreservierung
  • Leistungsfähiges Cateringsystem mit Barverkaufsmodul
  • Turniere im Gruppenmodus
  • LANsurfer Import
  • ModRewrite u.v.m.
DOTLAN Allgemein >> Kommentare > DOTLAN Intranet auf den NGL Finals
Antwort erstellen
Autor Thema: DOTLAN Intranet auf den NGL Finals
J4nU$
26.09.2004 um 22:12 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 1

Ist ja gut, aber du versprichst schon seit über einem Jahr endlich fertig zu werden! Wann ist es denn endlich soweit? Wir könnten das System echt gut gebrauchen und kannst du schon vorankündigen, was es so kosten wird?
 
Gamma
06.10.2004 um 11:15 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Ein wenig Geduld noch, ich denke mal er hat es fast .
 
Sasa
31.10.2004 um 02:07 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 1

Die MaxLan braucht sein Programm hoffentlich bereilt er sich.
__________________
Grüße vom EX Destroyer (MaxLan)
 
Griffon
01.11.2004 um 04:56 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Japp ich bin dabei ;-)
 
fl_dutch
26.11.2004 um 14:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 57

Kleine Anmerkung: Sasa aka Destroyer gehört NICHT zum Maxlan-Team. Ich dacht ich seh hier grad net richtig...
__________________
It's not a bug - It's a feature
 
Funstar
13.01.2005 um 15:29 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Freaknet
Postings: 124

Funstar
Kleine Anmerkung, TheZenith war nur die zweitgrösste LAN 2004. Die grösste war die NorthCon mit fast doppelt sovielen Teilnehmern.
__________________
https://www.freaknet.de/
 
Gamma
18.01.2005 um 18:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 25

Sorry Funstar, aber um mal einen bekannten Herren zu zitieren: Kopf -> Tisch. Schonmal auf das Datum der News geschaut? Damals war es noch die größte. Das was noch größeres kommt war nicht abzusehen. Und was soll man nun machen? Nach 4 Monaten nen Update zur News machen?

Und andere Frage: hast du sonst nix zu tun?
 
[ Antwort erstellen ]