Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Turniere :: Map pro Runde festlegen *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Turniere :: Map pro Runde festlegen
Antwort erstellen
Autor Thema: Turniere :: Map pro Runde festlegen
haenno
19.11.2005 um 15:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

So dass man nach dem Start des Turniers festlegen kann

Runde 3 LB ra3map1
Runde 3 ra3map2
Runde 2 LB ra3map3
Runde 2 ra3map1

und das halt auch im Baum / den Begenungen auftaucht. Wäre doch eine ganz nette Funktion

Greets,
haenno
 
Metus
19.11.2005 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Auf jeden Fall, gute Idee!
 
haenno
20.11.2005 um 00:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Na wirklich

Man kann das noch so oft in die Regeln, die News oder sonst wohin schreiben... die Gäste schnaggeln das alle irgendwie nich :|

Vielleicht hilft das ja noch... so direkt in der Begnung... wär schon ne feine Sache
 
X-R4Y
24.11.2005 um 12:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Terrors of Time
Postings: 57

Bloodrayne
Das ganze ausgelesen aus einem fuer das Turnier vorgegebenen Mappool und zufaellig verteilt fuer die einzelnen Runden. *daumenhoch*

__________________
if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post->frage }

 
Griffon
25.11.2005 um 00:15 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Tja aber ihr denkt nicht weitgenug. Im Baum kann ich es schlecht darstellen. Was machst du wenn der Mapname zu lang wird? Teile nicht mehr sichtbarmachen? dann heult der nächste weil der Name nicht komplett sichbar ist und er was anderes gedacht hätte. Unter dem Baum ist es auch schlecht lesbar. Was machst du bei einem 64er Baum? Man ist ja jetzt schon am Scrollen. Mal schauen.

Aber wer trotzdem zu blöd ist Regeln oder News zu lesen ......... *kopfschüttel*
 
Metus
25.11.2005 um 10:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Naja, für die Defaultmaps immer ne News zu schreiben ist schon blöd, sieht auch blöd aus
Die Defaultmaps müssen ja nicht im Baum stehen, die können ja in den Infos stehen die kommen wenn man im Baum auf eine Begegnung klickt, oder?
Das + die Idee von X-R4Y wären für eine einfachere Turnierleitung schon sehr sehr hilfreich finde ich.
 
haenno
25.11.2005 um 12:36 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 210

Metus hat folgendes geschrieben:
Die Defaultmaps müssen ja nicht im Baum stehen, die können ja in den Infos stehen die kommen wenn man im Baum auf eine Begegnung klickt, oder?
Das + die Idee von X-R4Y wären für eine einfachere Turnierleitung schon sehr sehr hilfreich finde ich.


full ack

 
X-R4Y
27.11.2005 um 13:50 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Terrors of Time
Postings: 57

Bloodrayne
Griffon hat folgendes geschrieben:
Tja aber ihr denkt nicht weitgenug. Im Baum kann ich es schlecht darstellen. Was machst du wenn der Mapname zu lang wird? Teile nicht mehr sichtbarmachen? dann heult der nächste weil der Name nicht komplett sichbar ist und er was anderes gedacht hätte. Unter dem Baum ist es auch schlecht lesbar. Was machst du bei einem 64er Baum? Man ist ja jetzt schon am Scrollen. Mal schauen.
Aber wer trotzdem zu blöd ist Regeln oder News zu lesen ......... *kopfschüttel*


Das ganze muss nicht in der Baumuebersicht erfolgen. Es reicht ja wenn es in der Detailbegegnung erscheint "Vorgabemap dieser Runde: blablub".
Oftmals erledigt sich dann naemlich auch die Frage "welche Map spielt CS1 gegen CS2"... Probleme gibt es ja eh immer nur bei CSlern
__________________
if ( $ahnung == 'keine' ) { lies ( FAQ ) && suche ( Forum | Archiv | Suche ) }
if ( $antwort == 0 ) { post->frage }

 
Metus
08.03.2006 um 16:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

*schieb*
Bitte Bitte Bitte *bettel*
 
[ Antwort erstellen ]