Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Einzelne Links verändern? *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Einzelne Links verändern?
Antwort erstellen
Autor Thema: Einzelne Links verändern?
DerMega
12.10.2005 um 07:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Welche Möglichkeiten hab ich eigentlich einzelne Links im Menu links zu verändern? Also Farbe, Dicke, etc.
Habs mal versucht in der Config im Array HTML Tags dazu zu schreiben aber die werde im Klartext mit ausgegeben.
 
Metus
15.10.2005 um 17:05 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Zocker Group Siegen e.V.
Postings: 244

Guck doch einfach welche Klasse die Links haben und pass die in der style.css an.
 
Griffon
15.10.2005 um 18:02 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Metus: ich gehe mal davon aus das Mega einezelte Links im Menü z.b. FETT machen will oder ein (new) Bild dahinter klemmen will.

Das geht derzeit nicht da der derzeitige Text durch htmlentities() gejagt wird bevor er ausgebeben wird. In der nächsten DOTLAN Version kannst du HTML als Menüpunkt verwenden. Ich hab das htmlentitities() dort entfernt, sonst hätte ich Probleme beim i18n Support gehabt.

Derzeitiger Workaround bis zur Version 1.2: Schreib eine Template das das Menü enthält und zeige das Template in der Box an, anstelle die Menüpunkte.
 
DerMega
17.10.2005 um 16:39 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Aha ok.

Dann werd ich das mal versuchen.
Danke

Das mit htmlentities() hab ich mir schon so gedacht

[Editiert von DerMega am 17.Oct.2005 um 16:39]
 
DerMega
18.10.2005 um 09:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Mitten aus Deutschland e.V.
Postings: 438

Megaaaaa
Mal ne Artverwandte Frage:

Wie bekomme ich noch sone verfluchte Menubox dazu?????
Ich hab das Array erweitert in der Config und habe mir das "Menu" Template genommen, kopiert und umbenannt.

Jetzt müsste es doch angezeigt werden oder? Ich seh aber keine zusätzliche Menubox!!!
 
[ Antwort erstellen ]