Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Version? *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > Version?
Antwort erstellen
Autor Thema: Version?
Stiffler`s Mum
21.06.2005 um 20:40 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: PowerPlay-LAN
Postings: 11

hi,
wollte mal fragen wo man sehen kann, welche version wir von DOTLAN haben und ob es auch updates gibt, wenn ja wo? weil unser intranet spinnt noch ein bisschen mit der turnieranzeige. also über adminview kann man die turnierliste einsehen, über den menüpunkt "turnier" nicht.
vielen dank im voraus!

stiffler
 
MDK
21.06.2005 um 23:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 30

guckma unter /admin/support

ich glaub da war was

 
Griffon
21.06.2005 um 23:47 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Stifler: Du hast noch Version 1.0. Aber wie mein Vorrender gesagt hat kannst du die Version Nr in den AdminSupport Tools herausfinden.

Aktuell ist Version 1.0.1a

Einfach herunterladen. Im ZIP File findest du eine Liste aller Dateien die sich geändert haben, bzw. neu sind oder nicht mehr benötigt wird. Wenn in der Changelog.files Datei Datenbank Updates mit aufgeführt sind, solltest du diese einspielen. Darauf weißen dich aber auch die Admin Support Tools hin.

Was genau spinnt denn bei dir? Welche Turnieranzeige. Ich weiß das in 1.0 die XML Exports für NGL nicht aktuell waren. Sonst sind mir derzeit keine kritischen Probleme bekannt.

Gut der Turnier Gruppensystem Modus funktioniert derzeit nicht mit dem Beamerscript. Aber bitte schildere mir deine Probleme genauer.
 
[LF]Demonhunter
13.10.2005 um 18:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANd-Forces e.V.
Postings: 173

[LF]Demonhunter
Moinsen Daniel!

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich sehen kann, welche SQL-Version ich habe?? Evtl. möchte ich ja doch noch umsteigen
__________________
[LF]Demonhunter
Team LANd-Forces e.V.
LAN-Partys im Ruhrgebiet


 
Griffon
13.10.2005 um 20:08 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

duuuuu, du hat ja die älteste überhaupt.

Das wird schwierig. Wenn ich ein Datum hab könnte ich evtl schauen ob ich ungefähr schauen kann was es ist. Aber das könnte schwierig werden. Wichtig ist erstmal das du auf 1.0.1a kommst von der DB Version. Für das Update auf 1.2 gibts dann ein Script.
 
[ Antwort erstellen ]