Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > PHP 5.4 *

DOTLAN Intranet / Portal >> Probleme und Fehler > PHP 5.4
Antwort erstellen
Autor Thema: PHP 5.4
Funstar
15.07.2013 um 13:34 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Freaknet
Postings: 124

Funstar
Die Zeit bleibt leider nicht stehen, und so sind wir mittlerweile bei PHP 5.4 angekommen. Das wirft Fehler auf:

Zitat:
[Mon Jul 15 13:30:12 2013] [warn] [client xxx.xxx.xxx.xxx] mod_fcgid: stderr: PHP Fatal error: Incompatible file format: The encoded file has format major ID 4, whereas the Loader expects 5 in /var/www/vhosts/freaknet.de/httpdocs/includes/db_mysql.php on line 0


Frage: wann gibt es ein Update?
__________________
https://www.freaknet.de/
 
Funstar
15.07.2013 um 17:27 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Freaknet
Postings: 124

Funstar
Nachtrag: ich sehe gerade, PHP 5.5.0 ist current stable.
__________________
https://www.freaknet.de/
 
TheConstructor
28.07.2013 um 18:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

+1 Für eine Zend Guard (Loader) 6.0 kompatible Fassung
 
studver
27.08.2014 um 03:49 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 5

+1, nachdem PHP 5.3 ja sogar schon EOL ist
 
Griffon
29.08.2014 um 23:03 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Lass mal die Junien abwarten. Nachdem ich soviele Änderungen mache will ich einen Live test noch machen. P.S. Es wird wohl keine Zend Guard Version mehr geben. Dafür ist mir der &§%§%&$% zu teuer geworden.
 
ptr
15.09.2014 um 20:32 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: TTW
Postings: 2

+1 für eine neue Version.
Mit PHP 5.6 und ohne Zend Guard.

Und für <?php Tags, denn <? sorgt bei mir nur für Probleme.
 
MaKno
30.11.2014 um 10:42 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hi!
Ich bin grad am Evaluieren, ob dotlan für unsere LAN Party in Frage kommt- leider bin ich beim Installieren der Demo am Zend Guard gescheitert. Ab wann kann man mit einer aktualisierten Version rechnen?
LGM

Nachtrag:
+1 für <?php
+1 für zumindest ZendGuard 6 Unterstützung (ohne Zend wärs noch besser)

[Editiert von MaKno am 30.Nov.2014 um 10:45]
 
finn
02.12.2014 um 00:09 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 1

Hallo,

die Demo konnte ich ohne Probleme installieren. Falls es am Zend Guard scheitert, wähle einfach bei den Downloads die Version "DOTLAN Intranet Server 1.2.8a 21.350 KB" aus. Dort ist bereits alles enthalten und sozusagen ready to go.

Das ist für mich allerdings auch nur eine Lösung zum lokalen testen. Auf einer Produktivseite, die auch im Netz stehen soll, sollte die aktuelle php Version unterstützt werden.

Daher auch von mir die Frage, gibt es etwas neues? Die Junien ist ja auch seit 7 Wochen schon wieder vorbei... ich würde mich freuen, falls etwas Bewegung in die Sache kommt


VG
Finn
 
Mailman
02.12.2014 um 08:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 16

Erwartet nicht zuviel.

2 E-Mail habe ich Griffon geschrieben und auch im Junien-Forum hat er garnicht auf meinen Post reagiert.

Ich hab läutern gehört das etwas bei git passiert, aber wahrscheinlich ist das nicht öffentlich und von daher kann ich auch nicht sagen ob das projekt noch lebt.
 
Griffon
04.12.2014 um 23:53 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

finn hat folgendes geschrieben:
Daher auch von mir die Frage, gibt es etwas neues? Die Junien ist ja auch seit 7 Wochen schon wieder vorbei... ich würde mich freuen, falls etwas Bewegung in die Sache kommt

Wenn jemand dafür sorgt das Kinder und ich endlich mal wieder ohne Erkältung sind danke. Im Moment dreht sich das hier alles im Kreis und ich wünschte mir einfach mehr Zeit.

 
[ Antwort erstellen ]