Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3) *

DOTLAN Intranet / Portal >> Allgemeines > DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3)
Antwort erstellen
Autor Thema: DOTLAN 1.2.8 Beta (PHP 5.3)
<< prevSeite: 1 | 2
Thommy
09.04.2012 um 18:13 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 28

gibts denn dazu mal was aktuelles und öffentlich allgemein verbindliches? *zu griffon gugg*
 
Thanquol
10.05.2012 um 19:46 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 123

runterladen + glücklich sein?
http://intranet.dotlan.net/de/media/73/view/

oder was suchst du?
 
Bigga
10.05.2012 um 20:25 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Es geht um den Sourcecode von Dotlan. Griffon will es (aus verständlichen Gründen) nicht weiter entwickeln.
 
Tjaaark
23.05.2012 um 08:37 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: total verpLANt e.V.
Postings: 8

Würden wir auch ganz interessant finden.
 
|LR|mag!c
23.05.2012 um 21:54 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: LANrena
Postings: 48

magic
Interesse wäre auch hier vorhanden
 
Sorehead
23.05.2012 um 23:16 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Na und hier erst
 
Beetle Bailey
30.05.2012 um 12:52 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

jup wäre ne idee
 
derwildeknut
17.09.2012 um 17:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Wird es hier nochmal ein abschließendes offizielles Statement geben? Wir planen die nächste Party und würden gerne dringend einige grundlegende Veränderungen was den Ablauf der Anmeldung angeht vornehmen, die momentan aufgrund des compilates nicht möglich sind. Wir werden sonst auf ein anderes Produkt wechseln müssen, da wir damit nicht mehr unsere Party abgebildet bekommen.
 
Sorehead
17.09.2012 um 19:43 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Ganz ehrlich? Ich würde hier nicht mehr auf Wunder hoffen..
 
Bigga
18.09.2012 um 12:45 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: KST-LAN
Postings: 418

Abgesehen davon, dass hier einige auf eine Antwort von Griffon warten (und bereit sind, Geld zu bezahlen!): Was ist euer Problem? Vielleicht kann man ja da noch etwas machen.
 
derwildeknut
19.09.2012 um 10:18 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

Wir werden ein geschlossener Club - das heisst in Zukunft muss man erst Vereinsmitglied werden bevor man sich zur Lan Anmelden darf. Wir würden gerne Dotlan dahingehend anpassen, da viele dinge einfach genial Gut gelöst sind und die "anderen" Opensource Projekte dagegen noch in den Kinderschuhen stecken und total Buggy sind - und damit auch total unbrauchbar.
 
jeffwer
03.10.2013 um 16:44 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 50

Dieses Tema müste mal wider erweckt werden...
Sonst gibt es wohl nie ein update wegen php 5.4 und folgende versionen...
 
SNKBT
17.10.2013 um 21:57 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ERENYA
Postings: 10

Griffon hat folgendes geschrieben:
Das Problem ist das meine Lizenz vom ZendGuard php5.4 nicht mehr unterstützt. Daher kann ich keine neue version mehr erzeugen.


Es wird somit wohl leider keine neue Version geben, ausser Griffon besorgt sich eine neue Lizenz (600 Euro) oder macht aus DOTlan eine Community Edition Ich wäre für die zweite Variante, so könnte jeder bei der Weiterentwicklung mithelfen.
 
Griffon
18.10.2013 um 00:36 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

Ich arbeite auf an etwas. Ich überlege mir den Source Code zu öffnen. Vermutlich erstmal in einer Closed Group. Später vermutich mehr, lasst mir einfach mal Zeit, daran mangelt es einfach.

Ob ich DOTLAN als Community Edition komplett umbaue und auf das Lizenzmodel verzichten möchte weiß ich noch nicht. Ist zwar nicht viel was dabei rum kommt aber eine daseins Berechtigung für die Gewerbeanmeldung :-)

Vermutlich wird es erstmal weiterhin für PHP5.3 Demo bleiben und für Bestandskunden zusätzlich den Zugang zum Code.

Vorwarnung:
Der Code ist aus heutiger Sicht einfach chaotisch und schlimm. Mein Codestyle hat sich in der Zwischenzeit auch dreimal um 180° gedreht und auch einige alte Meinungen haben sich geändert.

Am besten auf der Junien (Party) mal bei mir vorbei kommen und wir können drüber reden.

[Editiert von Griffon am 18.Oct.2013 um 00:38]
 
Sorehead
18.10.2013 um 06:41 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamesession Hannover
Postings: 348

Und alle die nicht zur Junien kommen können?
 
Beetle Bailey
07.03.2014 um 18:08 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 9

Gibt es hinsichtlich wie,wo,was,weiter neue Infos?
 
derwildeknut
12.03.2014 um 08:59 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Kein Clan
Postings: 8

eine nicht verschlüsselte Version wäre schon Herrlich, weil ich dann nicht mehr eine eigene VM nur für das Dotlan bräuchte. Außerdem könnte man an der einen oder anderen Stelle änderungen einfügen bzw. funktionen wiederverwenden.
 
SNKBT
15.10.2014 um 15:30 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: ERENYA
Postings: 10

Griffon hat folgendes geschrieben:
Ob ich DOTLAN als Community Edition komplett umbaue und auf das Lizenzmodel verzichten möchte weiß ich noch nicht. Ist zwar nicht viel was dabei rum kommt aber eine daseins Berechtigung für die Gewerbeanmeldung :-)

Hey Griffon

wird DOTLAN nun zur Community Edition? Es würde einfach mehr Sinn machen, wenn wir (die Community) das System pflegen und Up-to-Date halten, als wenn das mächtige LAN-System vor sich hin bröckelt...

Mach doch einfach eine Non-Copyright-Lizenz, bei welcher bezahlt werden muss, um das DOTLAN im Footer entfernen zu dürfen. So kannst du deine Gewerbeanmeldung behalten

Gruss
 
Mailman
27.10.2014 um 23:56 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan:
Postings: 16

Ich würde auch gerne wissen ob es nochmal weiter geht.

Eine E-Mail hast du schon von mir bekommen Griffon
 
<< prevSeite: 1 | 2
[ Antwort erstellen ]