Menü

Login

Aktuelle Version

Forum > Zahlungsart bei Anmeldung *

DOTLAN Intranet / Portal >> Feature Requests > Zahlungsart bei Anmeldung
Antwort erstellen
Autor Thema: Zahlungsart bei Anmeldung
TripleX
28.03.2011 um 11:20 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 65

Es wäre schön wenn man bei der Anmeldung zur einem Event die Zahlungsart wählen könnte. Wie zum beispiel: Vorkassen per Überweisung, Abendkasse.
Es geht sich darum das einige Teilnehmer immer erst am Tag des Events zahlen. Diese kann ich leider nicht für den Sitzplan freischalten weil ich ja kein Info hab wer wie Zahlen möchte! Für eine Lösung wäre ich dankbar.
 
Thanquol
31.03.2011 um 11:00 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 123

und wie stellst du sicher, dass sich nicht 10 Leute per Abendkasse anmelden, dir 10 verfügbare Plätze wegnehmen und dann aber NICHT kommen?
 
TripleX
31.03.2011 um 13:38 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Da-Ruler
Postings: 65

Es geht sich darum das bis jetzt die Anmeldung in einem Forum statt fand und dort galt das Gesetz "Wer sich im Forum zur Lan Anmeldet muß zahlen ob er kommt oder nicht" bis jetzt hat es bei 15 Lans mit ca.30 Personen immer geklappt! Deshalb möchte ich eine auswahl haben! Bis jetzt läuft es mit einer PN an mich.
 
Thanquol
31.03.2011 um 15:55 QuoteProfileSend PM
NEW

Clan: Gamers' Congress
Postings: 123

hmm ok..
aber da wär mir auch keine Möglichkeit bekannt
 
Griffon
31.03.2011 um 23:49 QuoteProfileSend PM

NEW

Clan: dotlan.net
Postings: 1252

mir wäre da auch keine Möglichkeit bekannt. Du kannst höchstens die Leuten einen speziellen Teilnehmer Status zuweißen, allerdings nicht automatisch.

Sitzplatz Funktionen werden auf jedenfall erst freigeschaltet wenn jemand den "bezahlt" status hat. Wie ihr das bei euch lößt ist eine andere Geschichte.
 
[ Antwort erstellen ]